Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Nachdem ich schon viele Bilder gemalt habe und mir die Ideen ausgingen, habe ich im Netz gestöbert und einige Bleistiftzeichnungen betrachtet.

Ich holte mir einen Block und Bleistift und dachte eigentlich es ist ganz einfach doch... weit gefehlt es ist viel schwerer als gedacht.

Da ich sehr ehrgeizig bin, wurden erst einmal sämtlich Buchläden durchstöbert und dann ging es los. Übungen über Übungen

Mein Mallehrer hatte auch das Zeichnen für sich entdeckt und so trafen wir uns öfter, um zusammen zu zeichnen und Erfahrungen auszutauscht. Heute zeichne ich sehr gern und entdecke immer wieder etwas neues. Angefangen bei Tieren über Portraits hin zu Landschaften probiere ich alles aus.

 

Eine kleine Auswahl meiner Werke

 

      

 

​   ​  ​  

 

 Meine Buchtips

        

Erhältlich: www.kunstpark-shop.de

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.