Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ich habe mal wieder eine neue Herausforderung gesucht und habe im Internet gestöbert. Dort bin ich auf eine Step by Step Anleitung von einem Tiger mit Pastellkreiden gestolpert.

Daraufhin habe ich versucht diesen Tiger mit Bundstiften zu zeichnen, dieses hat aber überhaupt nicht geklappt.

Also bin ich los marschiert, habe mir eine kleine Grundausstattung an Kreiden und Stiften gekauft und bin angefangen, diesen Tiger zu zeichnen. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich inzwischen schon mehrere Tiere gezeichnet habe.

Die nächste Herausforderung ist, eine Landschaft mit Pastellkreiden gemalt.

 

 

Hier mein allererstes Pastellbild

 

 

 

und noch ein paar weitere

 

 

...     

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.