Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Hier können Sie Tips und Vorschläge unterbreiten oder einfach nur Grüßen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 25.07.2022 17:10:19 geschrieben :

Grüße
Hallo Gretel,
gern habe ich mir hier auf Deiner tollen Homepage alle Seiten angeschaut und die Malereien und Zeichnungen bewundert.
Ich male seit einigen Jahren erst, allerdings hält es ich bei mir in Grenzen. Aber mit Acrylfarben macht es mir Spaß und ich zeichne auch mal, bescheidenerweise, Gesichter...
Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Lieben Gruß
Gerlinde
 
 

Walter Wertebach (Homepage) hat am 17.08.2015 15:54:37 geschrieben :

Tolle Webseite und tolle Arbeiten
Hallo Frau Dwenger,

heute habe ich es endlich einmal geschafft, mir Ihre Webseite und Ihre Arbeiten anzusehen. Dazu kann ich nur sahen: Chapeau!!!

Weiterhin viel Erfolg!!!

Walter Wertebach
 

Anke (Homepage) hat am 17.07.2015 21:12:44 geschrieben :

Besuch
Hallo!

Es hat mir sehr gut bei Dir gefallen! Super schöne Werke von Dir.
Du kannst ja traumhaft schön malen! Mein Kompliment!
Die Brandmalerei hat mir auch sehr gut gefallen!
Mach weiter so!

Viele sonnige Grüße sendet Anke
 

Bina (Homepage) hat am 11.07.2015 00:28:51 geschrieben :

super toll
Es hat mir viel Spaß gemacht deine Bilder zu bewundern, egal ob Oel, Pastell u.s.w. alle deine Werke sind super toll. Deine Teddy's sind zum knuddeln, da teilen wir die Leidenschaft, ausser das meine gehäkelt werden. Auch mit der Brandmalerei haben wir das gleiche Interesse, deine Werke sind sehr schön. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich eine Schülerin in deinem Atelier. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby.Viele Grüße Bina
 

Geli hat am 08.08.2014 20:00:00 geschrieben :

Schöne Bilder
Hallo Gretel, heute sind die Zeichnungen von den Hunden angekommen. Ich bin begeistert. Das hast Du wunderschön hinbekommen. Weiter so.
LG, auch an Deine Familie,
Geli
 

Günther von SpaM hat am 05.03.2014 11:33:48 geschrieben :

Grüße
Hallo Gretel,
Ich war heute in Deiner HP unterwegs, die Dir sehr gut gelungen ist und mir sehr gut gefällt. Auch wusste ich nicht, dass Du außer Bob Ross noch andere Hobby hast die mir sehr gut gefallen, besonders Deine Zeichnungen.
LG. Günni
 

andreas (Homepage) hat am 26.01.2014 18:26:28 geschrieben :

Kompliment...
in erster Linie natürlich für Deine Bilder!!, aber auch für Deine liebevoll gestaltete Homepage ohne die ich ja nie hätte Deine Werke bewundern können. Gern würde ich einen Wegweiser zu Deiner Seite in mein Linkverzeichnis stellen..., natürlich nur, wenn Du einverstanden sein solltest.
Mit besten Grüßen
Andreas
 

walter (Homepage) hat am 26.01.2014 18:17:35 geschrieben :

HP
Hallo
Hab bei Dir ein bisschen gestöbert.
Alle Achtung, deine Bilder sind echt Klasse
Wünsche Dir noch viele kreative Ideen
Liebe Grüße aus Bayern
Walter
 

Eleonore Görges (Homepage) hat am 23.01.2014 16:07:00 geschrieben :

Noch einmal ich :-)
Sorry Gretel, ich habe im vorhergehenden Eintrag meine HP falsch angegeben, der Link funktioniert deswegen nicht. Tut mir leid, das wollte ich nicht, kann es aber auch nicht mehr korrigieren, deswegen noch einmal dieser Eintrag.
Ach ja - übrigens, Bären habe ich auch mal eine Weile gemacht, aber nicht gestrickt, sondern genäht. Ich mag diese Kerlchen einfach
 

Eleonore Görges hat am 23.01.2014 16:03:33 geschrieben :

Tolles Hobby
Hallo Gretel,
nun habe ich mir doch ein bisschen mehr Zeit genommen, um auf den Seiten hier zu stöbern.
Ein wundervolles Hobby ist das Malen - und so schöne Motive gibt es zu sehen. Faszinierend finde ich immer, dass man Gesichtsausdrücke so gut hin bekommt!!!
Weiterhin viel Freude mit dem Hobby wünsche ich - und lasse ganz liebe Grüße hier.

Eleonore
PS: bin gespannt auf das Bild
 

< 1 2 3 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.