Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 


 

Ich heiße Margarete Dwenger genannt Gretel

bin 1958 geboren, verheiratet

und habe 2 Kinder sowie 2 Enkelkinder

 

Ich lebe in einem kleinem Dorf im Süden Schleswig-Holsteins nicht weit entfernt von Hamburg 

 Durch eine psychische Erkrankung bin ich im August 2010 ans Malen herangeführt worden, was mir viel Freude bereitet und wieder einen Sinn im Leben gegeben hat

 Ich habe mehrere Malkurse besucht und würde gern mein Erlerntes mit Anderen teilen

Seit Anfang 2012 habe ich für mich auch das Zeichnen entdeckt

Mein Traum war es eine Möglichkeit zum gemeinsamen Malen zu erschaffen

 2018 habe ich eine Mal- und Zeichenpause eingelegt,

2022 gab es einen Tag im Juli, da wurden meine Bleistifte wieder gespitzt und die Freude am Zeichen wieder geweckt

Glauben Sie mir, das Malen in einer Gemeinschaft oder auch alleine bringt sehr viel Spaß, ob Anfängern oder Alten Hasen

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.